Bopparder Mannschaften bei Diözesan – Meisterschaften wieder super

Die hervorragenden Einzelergebnisse der Bopparder Pistolen-Mannschaft bei den diesjährigen Diözesan-Meisterschaften des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften haben sich logischer Weise auch auf die Wertung der Mannschaften niedergeschlagen und super Platzierungen gebracht. Das Team wurde fünfmal Erster und einmal Dritter.

Robert Noll, der das Pistolen-Quartett Jahrzehnte lang maßgeblich mitgeprägt hat, hat sich aus Altersgründen vom aktiven Wettkampfsport zurückgezogen. An seiner Stelle ist nun Karl-Heinz Moskopp neu im Team, das jetzt aus Michael Hoos, Manfred Kochems, Karl-Heinz Moskopp und Josef Rodenbusch besteht.

Die für die Bundesmeisterschaften erforderlichen Mindestringzahlen sind auch alle erreicht worden. Hier die Ergebnisse:

Luftpistole Senioren

Großkaliber Standardp.Offene Klasse

1.Platz (Rodenbusch, Kochems, Hoos)

Großkaliber Sportp.offene Klasse

1.Platz (Rodenbusch, Hoos, Kochems)

KK-Freie Pistole offene Klasse

KK-Sportpistole offene Klasse

KK-Standardpistole offene Klasse

3.Platz (Rodenbusch, Hoos, Moskopp)